Mediendetails

Hier kannst du die Details zu einem Medium sehen. Wenn du dich anmeldest, kannst du es auch bewerten, kommentieren und vormerken, falls alle ausleihbaren Exemplare gerade ausgeliehen sind.
Medium ausleihbar (1 Exemplar)

★★★★★ (aus 1 Bewertung)

Exemplare

Unsere Bibliothek hat manche Medien (zum Beispiel Bücher oder Filme) mehrfach. Deshalb unterscheiden wir Medien und Exemplare. Ein Exemplar ist eine Kopie eines Mediums. Es ist ein Ding, das man wirklich in die Hand nehmen kann. Ein solches Exemplar kann man ausleihen. Hier siehst du alle Exemplare dieses Mediums und ihren Status. Der Status zeigt an, ob man das Exemplar überhaupt ausleihen kann. Manche Bücher kannst du nämlich nur in der Bibliothek lesen. Wenn es ausleihbar ist, wird dir angezeigt, ob es gerade verfügbar ist oder gerade von jemand anderem verliehen ist. Sind alle ausleihbaren Exemplare gerade ausgeliehen, kannst du dir das Medium vormerken lassen, sofern du angemeldet bist.

33496 (X Fantasy)

Verfügbar

Kommentare

am May 21, 2015

Ein sehr gelungenes Buch, bei dem das Cover leider nicht sehr ansprechend ist. Aber es kommt ja auf das Innere an, und das ist wirklich einzigartig und spektakulär, auch wenn die Geschichte nach und nach etwas abschwächt und teilweise auch platt wird, liest man doch gerne die Triologie zu Ende und kann nicht mittendrin aufhören. Nachdem ich den ersten Band gelesen habe, musste ich auf jeden Fall auch den zweiten lesen und dann auch den dritten. Ein interessanter Aspekt ist, dass es in der Geschichte eigentlich keine Mädchen/Frauen gibt, wodurch der Aspekt Liebesgeschichte hier bis kurz vorm Ende komplett außenvor gelassen wurde. Ich kann die Triologie nur weiterempfehlen und sagen, dass es wirklich schade ist, dass ihr Couver so unscheinbar und abstoßend ist.